headgrafik-rubinstein2

Rechtsanwalt Jan-Niklas Itzeck

Rechtsanwalt ItzeckIch bin im Jahr 1991 in Schleswig geboren und lebe seit dem Jahr 1992 in Berlin. Nach dem Abitur habe ich Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin studiert und das Studium 2015 mit dem ersten juristischen Staatsexamen abgeschlossen. 2016 habe ich für knapp ein halbes Jahr beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge gearbeitet. Danach erfolgte das Referendariat beim Kammergericht Berlin, welches im Jahr 2018 mit dem erfolgreichen zweiten juristischen Staatsexamen endete. Anfang 2019 erfolgte die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft bei der Rechtsanwaltskammer Berlin. Schon während des Referendariats war ich bei der Kanzlei Rubinstein als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig, mittlerweile bin ich dort als Rechtsanwalt angestellt.

Bei Bedarf berate ich meine Mandanten auf Englisch.

Kanzleibewertungen

 

weiterer Internetauftritt:

www.ra-rubinstein.eu

RusslandUkraine

Englisch

Kooperationspartner

Kooperationspartner der Kanzlei