headgrafik-rubinstein2

Rechtsanwalt Rubinstein in Berlin Charlottenburg

Fachanwalt für Strafrecht

Foto 35 Jahre neuIch bin 1979 in Odessa / Ukraine geboren und lebe seit 1989 in Berlin. Seit meiner Kindheit haben mich Fragen der Gerechtigkeit beschäftigt. So gab es für mich nichts anderes als Jura zu studieren.

Mein Jura - Studium habe ich an der FU Berlin absolviert und bin seit 2009 als selbständiger Rechtsanwalt in meiner eigenen Kanzlei aktiv.

Vor meiner Selbständigkeit war ich zwei Jahre lang in der Rechtsanwaltskanzlei Anwalt4U tätig.

Ich habe den Fachanwaltslehrgang im Strafrecht mit Erfolg absolviert und bin seit dem 13. April 2016 berechtigt den Titel Fachanwalt für Strafrecht zu führen.

In meine Tätigkeit als Rechtsanwalt fließen fundierte Berufserfahrung und viele erfolgreich abgeschlossene Prozesse in mehreren Rechtsgebieten ein.

Bei Bedarf berate ich meine Mandanten auch auf Russisch, Ukrainisch oder Englisch.

Ich freue mich auf ein vertrauensvolles Gespräch in meiner Kanzlei und dafür Danke ich Ihnen im Voraus!


Tätigkeitsschwerpunkte:

weitere vetretene Rechtsgebiete im Raum Berlin Charlottenburg:

Ich habe mit Erfolg den Fachanwaltslehrgang im Strafrecht absolviert!

Kanzleibewertungen

 

weiterer Internetauftritt:

www.ra-rubinstein.eu

RusslandUkraine

Englisch

Kooperationspartner

Kooperationspartner der Kanzlei